Shooting Ablauf

     

Vor dem Shooting
Du hast dich für ein Shooting bei mir entschieden? Dann kannst du  hier  mir eine Nachricht senden. Schreib mir doch gerne ein paar Zeilen über euch. Was ihr so mögt,  was euch ausmacht, damit ich mir schon mal ein Bild von euch machen kann. Wir werden dann auch besprechen wo wir das Shooting abhalten ob es jetzt bei dir in der Nähe statt findet oder bei mir.  Welche Wünsche oder Vorstellungen du hast.

Gleichzeitig können wir dann auch einen Termin für das Shooting machen.

 

Das Shooting
Kann mein Liebling das? Klar kann er/sie das!!! Er muss bei mir nicht viel können – außer süß aussehen. Ok vielleicht Sitz und Platz wären hilfreich. Für Hunde die man nicht ableinen kann, habe ich extra eine Shooting Leine die ich später gut weg retuschieren kann.

Was müsst ihr mitbringen? Auf jeden Fall  die ultimativen super Leckerlies, sein Lieblingsspielzeug. Ein Handtuch falls dein Vierbeiner zwischendurch dreckig wird. Eine Bürste, er/sie soll sich ja seiner Schokoladenseite zeigen und zum Schluss das aller wichtigste gute Laune..

Falls du Fragen hast, immer raus damit!

 

Nach dem Shooting
Über einen Onlinelink schicke ich dir die schönsten grundoptimierten Bilder aus unserem Shooting. Da kannst du dir dann in Ruhe die Bilder anschauen. Sobald du dich entschieden hast, mache ich mich an die liebevolle Bearbeitung. Ich gebe keine unbearbeitete Fotos raus.  Diese kann bis zu 2 Wochen dauern je nach Auftragslage. Du erhältst die Fotos als komprimierte Datei mit meinem Logo für Instagram, Facebook etc., als hochauflösende Datei und zum Schluss das beste, als fertigen Druck. Man will ja schließlich was Schönes in den Händen halten.

Freue mich auf euch.

Liebe Grüße eure Nicole