Über mich

Mein Name ist Nicole Kattenbach, Baujahr 1976. Ich wohne schon mein ganzes Leben in Nümbrecht. Das liegt im schööönen Oberbergischen. Hier lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Hunden Chucky und Tilda.

In meiner Galerie werdet ihr natürlich auch Fotos von meinen beiden Lieblingen finden.

Vor vielen Jahren habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und bin seitdem fasziniert davon, einen Augenblick für immer festzuhalten. Denn es gibt jeden Moment nur einmal im Leben,  ich finde es schön, wenn man die wichtigen festhält.

Angefangen habe ich mit der Makrofotografie, die ich bis heute noch liebe. Dann kamen ein paar Portraitfotoshoots dazu, aber meine größte Leidenschaft ist die Tierfotografie da ich Tiere über alles liebe

 Unterwegs bin ich mit meiner Canon Eos 7d ii und verschiedenen Objektiven.

Ich finde es toll, Menschen mit meinen Bildern eine Freude zu machen.

Wenn ihr Fragen habt, vielleicht zu einem Shooting, könnt ihr mir gerne eine e-mail schicken an nicole@dedoll-fotografie.de  oder benutzt das Kontaktformular.