Über Mich

Hi,

ich bin Nicole und bin 1976 im schönen Oberbergischen Kreis geboren. Seit meiner Kindheit bin ich von der Fotografie fasziniert, einen Augenblick für immer festzuhalten ist das Schönste für mich, denn es gibt diesen Moment nur einmal im Leben. Angefangen habe ich mit der Makrofotografie, die ich bis heute liebe. Manche in meinem Dorf müssen auch denken:  „Was macht sie da? Macht sie Yoga? Was sucht sie?“ Aber wenn ich was Schönes im meinem Garten sehe, muss ich einfach diesen Moment mit meiner Kamera festhalten, ob ich gerade noch im Schlafanzug bin oder es schneit.

Die Liebe zur Tierfotografie habe ich bei meinem ersten Hund Caeser entdeckt. Ich habe es geliebt ihn genau im richtigen Moment zu fotografieren und freue mich über die zahlreichen Bilder von ihm. Mit meinem Mann und unseren zwei Hunden Chucky und Tilda (die ihr natürlich auch in meiner Galerie findet) lebe ich im wunderschönen Nümbrecht.  Alle drei stehen regelmäßig vor meiner Kamera und neue Ideen werden mit ihnen direkt ausprobiert.

Durch meine jahrelange Erfahrung mit den Fellnasen, kann ich die Gemüter der Vierbeiner gut einschätzen und mich individuell auf jedes Tier einstellen. Natürlich porträtiere ich auch gerne Zweibeiner. Wie wir ja alle leider wissen, haben wir nur eine begrenzte Zeit mit unseren Vierbeinern. Daher möchte ich gerne schöne Erinnerungen von deinem/n Vierbeiner festhalten. Egal ob als Welpe, Pubertierender, Erwachsener oder als Senior gibt es in  jedem Alter tolle Momente, die man festhalten möchte. Möchtest du auch gerne schöne Erinnerungen von deinem/n Vierbeiner in den Händen halten, dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe und Geduld schaffen wir das. Falls Du noch Fragen hast oder direkt ein Shooting bei mir buchen möchtest, benutze doch gerne hier das Kontaktformular. Freu mich auf euch

Eure Nicole